Ganzheitliche Ernährungsberatung

Moderne Ernährungsberatung mit Blick über den Tellerrand. Erreiche gemeinsam mit mir deine Ernährungsziele unter der Berücksichtigung deiner aktuellen Lebenssituation.

Ich beziehe dich stark mit ein und helfe dir, z.B. dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten. Du erhältst von mir sehr viel Ernährungswissen und wie Du selbst deinen Erfolg nachhaltig für dich umsetzen kannst. 

Hier lernst du, wie die basische Lebensführung in deinem Alltag funktioniert mit allen deinen Lebensumständen! 

Jeder hat das Recht sich wohl zu fühlen! 

Pro Stunde Ernährungs-Coaching nehme ich 97,00€ Energieausgleich.

Investiere in deine Gesundheit.

Das kann Dir keiner mehr nehmen!

Liebe Grüße Thilo #DerVIERHEILIG

P.S. im Vorfeld biete ich dir ein kostenloses Kennenlerngespräch an, in welchem du herausfinden kannst ob du dich mit mir als Coach wohl fühlst. Außerdem checken wir ob du bereit bist für die Veränderung in deinem Leben 😉 Ich arbeite nur mit Menschen zusammen, die wirklich bereit sind für eine Veränderung. Nur so kann ich dir weiter helfen 🙂

Schreib mir gerne unkompliziert über WhatsApp/Telegram 0179 5409320