Der Männer-Kochkurs: Deftig fleischlos, nur für echte Kerle!

Bist Du ein richtiger Kerl? Auch fleischlos kann „Mann“ deftig essen! Beim diesem Themen-Kochkurs lernst Du wie das geht…

Wir werden verschiedene „Fast Food Leckereien“ im gesunden Gewand zaubern und gemeinsam genießen. Freue dich auf eine fröhliche Männerrunde…

P.S. bei diesem Kurs gibt es auch ein leckeres Bamberger Bier 😉

Diesen Kurs habe ich unter anderem auf Wunsch einiger meiner bestehenden Kunden (Männerquote) erstellt.

Die Welt der Saucen

Nach einer kurzen Erklärung zur Welt der Saucen geht es direkt an den Herd…

Du wirst lernen, wie du mit wenig Aufwand deine Grundsaucen herstellst. Diverse Abwandlungsmöglichkeiten für die direkte Umsetzung in deinem Alltag machen deine Saucen zum Genuss. Selbstverständlich gibt es auch schmackhafte Gemüsesorten und Beilagen, damit die Saucen ihr volles Geschmackspotential entfalten können.

Die Kochkunst der Saucen ohne tierische Produkte benötigt ein paar Tipps und Tricks, welche du bei diesem Kurs erlernen wirst.

Wenn du Saucen liebst, solltest du diesen Themen-Kochkurs nicht verpassen!

Der Anti-Krebs-Kochkurs

Dieser Themen-Kochkurs ist für dich geeignet, wenn du präventiv für deine Gesundheit aktiv sein möchtest aber auch falls du bereits an Krebs erkrankt bist.

Es werden antioxidative, basische Bio Zutaten verwendet, um leckere Gerichte mit geringem Kohlenhydratanteil gemeinsam zuzubereiten.

Gemüse ist das Lebensmittel Nr.1 in vielen schmackhaften Varianten. Freue dich darauf die basische Kochkunst für deinen gesunden Genuss im Alltag zu erlernen

Glutenfreies Backen

Glutenfreies Backen 1 – diverse Brotaufstriche

Gemeinsam eine nährstoffreiche und leckere Brotzeit in entspannter Atmosphäre genießen.

Wenn Du dich bereits mit dem Thema Gluten beschäftigt hast und gerne öfter glutenfreies Brot und Brötchen genießen möchtest, bzw. musst, bist du gezwungen selbst zu backen. Besonders, wenn Du es auch basisch für deinen Körper haben möchtest.

Da DerVIERHEILIG diesen Anspruch hat und für seinen Körper „das Beste“ möchte, hat er innerhalb der letzten Jahre Brot- und Brötchenrezepte entwickelt, die schmackhaft, nährstoffreich, basisch und glutenfrei sind. Bei diesem Back- (Koch) Kurs lernst du verschiedene Brote und Brötchenvarianten mit diversen Brotaufstrichen und Buttermischungen.

Wenn Du gesunde Brotzeit liebst, solltest Du diesen Kurs nicht verpassen!

Glutenfreies Backen 2 –  veganer Käseersatz und Cosmowein (40€ Aufpreis pro Person)

Gemeinsam eine nährstoffreiche und leckere Brotzeit in entspannter Atmosphäre genießen inklusive Käsealternativen und Cosmowein.

Wenn Du dich bereits mit dem Thema Gluten beschäftigt hast und gerne öfter glutenfreies Brot und Brötchen genießen möchtest, bzw. musst, bist du gezwungen selbst zu backen. Zum selbstgebackenen Brot wird der auf die Chakren positiv wirkende Cosmowein zusammen mit cremigen und würzigen Käsealternativen genossen.

Wenn Du Wein und „Käse“ liebst, solltest Du diesen Kurs nicht verpassen!

Bei Fragen zu den einzelnen Themengebieten schreibe mir gerne eine Nachricht. Die Koch-Workshops werden auf Anfrage gerne auch für eine Familien- oder Firmenfeier geplant. Alle Inhalte können auch als Koch-Show für diverse Anlässe geplant werden, es gibt viele Optionen 😉 WhatsApp oder Telegram: 0179 54 09 320 oder per E-mail: info@dervierheilig.de Ich freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße Thilo

P.S. auch Catering biete ich auf Anfrage an